Plus Oregon

17 Tage in Wildnis: Vermisster Angler in USA gefunden

Ein 69-Jähriger wollte allein in der Natur campen und fischen. Doch er kam über Tage nicht von seinem Ausflug zurück. Am Wochenende wurde er dann gefunden.

25.05.2021 UPDATE: 25.05.2021 11:43 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Vermisster Mann in der Wildnis lebend gefunden
Suchtrupps in den USA haben den Angler gefunden, der 17 Tage lang in Oregons weitläufiger Natur verschwunden war. Foto: -/ Douglas County Sheriff's Office via Facebook/dpa

Roseburg (dpa) - Suchtrupps in den USA haben einen 69-jährigen Angler gefunden, der 17 Tage lang in den weitläufigen Wäldern des Bundesstaates Oregon vermisst worden war.

Sein Zustand sei stabil, er habe lediglich über leichte Schmerzen geklagt, teilte das Büro des Sheriffs im Bezirk Douglas am Sonntag (Ortszeit) mit. Der Mann war zu einem Ausflug aufgebrochen, um in einem Seengebiet im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+