Plus Niels Högel vor Gericht

Eine Chronologie des Schreckens

Oldenburg (dpa) - Die Taten von Ex-Krankenpfleger Niels Högel wurden zum Teil erst mehr als zehn Jahre später aufgeklärt. Ein Rückblick:

21.11.2018 UPDATE: 21.11.2018 17:11 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Ex-Krankenpfleger Niels Högel
Der wegen vielfachen Mordes Angeklagte Niels Högel sitzt im Gerichtssaal. Foto: Julian Stratenschulte

Oldenburg (dpa) - Die Taten von Ex-Krankenpfleger Niels Högel wurden zum Teil erst mehr als zehn Jahre später aufgeklärt. Ein Rückblick:

1999-2002: Niels Högel arbeitet im Klinikum Oldenburg. Die Ermittler geben später an, dass es schon damals Hinweise auf ungewöhnlich viele tote Patienten und Wiederbelebungen während der Schichten Högels gab. In Oldenburg wird er mit einem guten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+