Plus New York

Fall Epstein: Anklage gegen Ex-Freundin Maxwell erweitert

Seit dem vergangenen Jahr ist die Ex-Freundin des berüchtigten Unternehmers Jeffrey Epstein in Haft. Die Vorwürfe gegen Ghislaine Maxwell wiegen schwer. Nun ist ein weiterer Fall hinzu gekommen.

30.03.2021 UPDATE: 30.03.2021 08:18 Uhr 47 Sekunden
Ghislaine Maxwell
Ghislaine Maxwell, Tochter des Medienzaren Maxwell, gemeinsam mit Prinz Andrew, Herzog von York, beim Verlassen einer Hochzeit im Februar 2000. Foto: Chris Ison/PA Wire/dpa

New York (dpa) - Auf die in Untersuchungshaft sitzende Ex-Partnerin von Jeffrey Epstein, Ghislaine Maxwell, kommen weitere Anklagepunkte zu.

US-Medien berichteten am Montag unter Berufung auf Gerichtsdokumente, dass die Anklageschrift gegen die 59-Jährige um ein viertes Opfer erweitert wurde. Die Vorwürfe drehen sich um Sexhandel mit einer Minderjährigen in den Jahren von 2001 bis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+