Plus Millionenschaden

Strandhotel an der Ostsee niedergebrannt

Feueralarm statt Erholung: Mehr als 70 Gäste und Mitarbeiter eines Strandhotels im Ostseebad Wustrow müssen sich wegen eines Brandes ins Freie retten. Das Hotel brennt komplett nieder.

15.06.2019 UPDATE: 15.06.2019 11:58 Uhr 41 Sekunden
Aufräumarbeiten
Feuerwehrleute sind bei Kontroll- und Aufräumarbeiten am ausgebrannten Ostseehotel auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Foto: Bernd Wüstneck

Wustrow (dpa) - Ein Großbrand hat in der Nacht zum Samstag ein Hotel im Ostseebad Wustrow (Mecklenburg-Vorpommern) zerstört.

Das Haupthaus des Familienbetriebs "Ostseehotel Wustrow" sei aus bisher unbekannten Gründen am späten Freitagabend in Brand geraten, teilte die Feuerwehr mit. Erst am Samstagmorgen waren die Löscharbeiten beendet. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+