Plus Kriminalität

Stich in die Brust: 14-jährige Münchnerin im Schlaf getötet

Die Leiche einer 14-Jährigen wird in München entdeckt. Schnell wird klar: Die Schülerin wurde Opfer einer Gewalttat. Doch auch nach der Festnahme eines Tatverdächtigen bleibt der Fall rätselhaft.

25.10.2021 UPDATE: 25.10.2021 08:33 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Polizei
Laut der Polizei wird in alle Richtungen ermittelt. Foto: Peter Kneffel/dpa

München (dpa) - Eine 14 Jahre alte Schülerin verschwindet mit ihrem drei Jahre älteren Freund in ihrem Zimmer. Er hat schon oft dort übernachtet.

Doch am nächsten Morgen ist er verschwunden - und die Mutter der 14-Jährigen findet ihre Tochter tot in deren Bett. Um 7.40 Uhr geht der Notruf bei der Polizei ein. Die Erkenntnis der Ermittler: Mit einem einzigen Stich in die Brust wurde das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+