Plus Illegales Autorennen

Raserunfall auf Berliner Ku'damm - Angeklagter gesteht

Eine Mutter und ihre Tochter überleben nur knapp, als ein Raser auf dem Berliner Kurfürstendamm mit durchgedrücktem Gaspedal ihren Kleinwagen rammt. Im Prozess um ein illegales Autorennen gesteht der Mann.

11.03.2021 UPDATE: 11.03.2021 10:18 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Raserunfall
Nach einem schweren Raserunfall auf der Straße vor rund einem halben Jahr muss sich nun ein 29-Jähriger vor Gericht verantworten. (Symbolbild). Foto: Wolfgang Kumm/dpa

Berlin (dpa/bb) - Der Raser blickte im Saal 500 des Berliner Landgerichts zu Boden: Rund sechs Monate nach einem schweren Unfall auf dem Berliner Kurfürstendamm saß dem 29-Jährigen zu Beginn des Prozesses am Donnerstag mit einer 17-Jährigen eines der Opfer gegenüber.

Die Jugendliche wurde schwer verletzt. Ihre Mutter als Fahrerin überlebte knapp. Bis heute liegt die Ökonomin gelähmt in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+