Plus Glücksspiel

Frau gewinnt 32,8 Millionen im Lotto und merkt es erst nicht

Mehrere Wochen war eine Lotto-Spielerin aus Unterfranken vielfache Millionärin - und hatte keine Ahnung davon. Ihr Einsatz von 2,40 Euro hat sich durchaus gelohnt.

28.07.2021 UPDATE: 28.07.2021 13:53 Uhr 32 Sekunden
Lottozahlen 6 aus 49
Die Ziehungsmaschine der Lottozahlen 6 aus 49 steht in der neuen Studio Kulisse. Foto: Oliver Dietze/dpa

München (dpa) - Rund 32,8 Millionen Euro hat eine Frau aus Unterfranken im Lotto gewonnen - und es zunächst nicht bemerkt.

Wie Lotto Bayern am Mittwoch mitteilte, hatte die 45-Jährige schon bei der Ziehung am 9. Juni als einzige Tipperin bundesweit mit 1, 7, 17, 22, 41 und 49 sechs Richtige und mit der 3 die richtige Superzahl ausgewählt. Der Wert ihres Lottoscheins war ihr aber erst bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+