Plus Feuerwehreinsatz

Ein Toter wegen Kohlenmonoxid in Ratingen

Ratingen (dpa) - Nach einem Zwischenfall mit Kohlenmonoxid im nordrhein-westfälischen Ratingen ist ein Mann in einem Mehrfamilienhaus tot aufgefunden worden.

29.11.2019 UPDATE: 29.11.2019 08:18 Uhr 47 Sekunden
Feuerwehreinsatz
Feuerwehreinsatz in Ratingen: Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses hatten plötzlich CO-Messgeräte Alarm geschlagen (Archiv). Foto: Thomas Banneyer/dpa

Ratingen (dpa) - Nach einem Zwischenfall mit Kohlenmonoxid im nordrhein-westfälischen Ratingen ist ein Mann in einem Mehrfamilienhaus tot aufgefunden worden.

Drei Anwohner wurden mit Verdacht auf eine Kohlenmonoxidvergiftung ins Krankenhaus gebracht, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Fünf Einsatzkräfte seien zudem durch das Einatmen relativ hoher CO-Konzentrationen leicht verletzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+