Plus Erdloch

Riesiger Krater in Mexiko gibt Rätsel auf

Erst war da nur ein lautes Geräusch, doch dann entdeckte eine Hausbesitzerin in Zentralmexiko einen großes Erdloch. Mittlerweile ist aus diesem ein massiver, mit Wasser gefüllter Krater geworden.

04.06.2021 UPDATE: 04.06.2021 03:03 Uhr 41 Sekunden
Riesenkrater in Mexiko
Auf einem Feld in Zentralmexiko hat sich ein großer mit Wasser gefüllter Krater aufgetan. Das einzige Haus in der Nähe sei gefährdet. Foto: Karlos Pinpunk/dpa

Santa María Zacatepec (dpa) - Auf einem Feld in Zentralmexiko hat sich aus bislang ungeklärten Gründen ein massiver Krater aufgetan. Das mit Wasser gefüllte Loch vergrößere sich weiter, sagte der Generalkoordinator des lokalen Zivilschutzes, José Antonio Ramírez.

Das einzige Haus in der Nähe, das direkt am Kraterrand in der Ortschaft Santa María Zacatepec im zentralen Bundesstaat Puebla

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+