Plus Drama auf dem Rhein

Nach Bootsunglück: Fund einer Mädchenleiche bestätigt

Die tagelange Suche nach einem vermissten Mädchen im Rhein hat ein trauriges Ende.

04.06.2019 UPDATE: 04.06.2019 19:38 Uhr 55 Sekunden
Nach dem Schlauchbootunglück auf dem Rhein
Einsatzkräfte fahren nach dem Schlauchbootunglück den Rhein ab. Foto: Benedikt Spether

Gerstheim/Kehl (dpa) - Fünf Tage nach einem Schlauchbootunglück auf dem Rhein bei Gerstheim hat die Polizei den Fund einer Mädchenleiche auf der deutschen Seite des Flusses bestätigt. Es handele sich um das seit dem vergangenen Donnerstag vermisste Kind, sagte ein Polizeisprecher.

Das sechs Jahre alte Mädchen sei von ihren Eltern identifiziert worden. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+