Plus Blitz-Ãœberfall

Nach Raub in Düsseldorf: Luxusuhren in Serbien aufgetaucht

Die Polizei sprach nach einem Blitz-Überfall auf einen Düsseldorfer Luxus-Uhrenladen an der Shoppingmeile Königsallee von Profis. Das könnte richtig sein: In Serbien gab es jetzt vier Festnahmen, die Beute wurde sichergestellt.

23.12.2020 UPDATE: 23.12.2020 15:08 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Überfall auf Luxusuhrengeschäft
Die Täter zerstörten mit einem Auto eine Scheibe des Uhrengeschäfts und erbeuteten die Uhren. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Düsseldorf (dpa) - Eine Woche nach dem spektakulären Überfall auf einen Luxusuhrenladen an der Düsseldorfer Königsallee ist die gesamte Beute - 41 Uhren und ein Armband - laut Polizei in Serbien sichergestellt worden.

Die serbischen Behörden hätten bei dem Zugriff am Montag zudem vier Menschen festgenommen, so die Düsseldorfer Polizei am Mittwoch. "Sie könnten mit dem Sachverhalt als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+