Plus BBC-Interview

Epstein-Skandal: Opfer erneuert Vorwürfe gegen Prinz Andrew

London (dpa) - Eines der Opfer im Missbrauchsskandal um den verstorbenen US-Multimillionär Jeffrey Epstein hat seine Vorwürfe gegen den britischen Prinzen Andrew (59) erneuert.

29.11.2019 UPDATE: 29.11.2019 13:08 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Prinz Andrew
Prinz Andrew steht wegen seiner Verbindung zu Jeffrey Epstein heftig unter Druck. Foto: Swen Pförtner/dpa

London (dpa) - Eines der Opfer im Missbrauchsskandal um den verstorbenen US-Multimillionär Jeffrey Epstein hat seine Vorwürfe gegen den britischen Prinzen Andrew (59) erneuert.

Die US-Amerikanerin Virginia Giuffre sagt, sie sei als 17-Jährige in den Jahren 2001 und 2002 drei Mal zum Sex mit Prinz Andrew gezwungen worden. Das bekräftigte sie nun der BBC zufolge in einem Interview mit der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+