Plus Österreich

Drei Tote bei Unfall nahe Salzburg

Ein Auto mit drei Insassen kommt von der Fahrbahn ab und prallt mit voller Wucht gegen einen Baum. Ein Notarzt konnte nur noch den Tot der drei Männer feststellen.

27.03.2021 UPDATE: 27.03.2021 08:38 Uhr 23 Sekunden
Verkehrsunfall
Feuerwehrleute auf der B156 im Einsatz. Drei Menschen starben. Foto: Fmt-Pictures/Wolfgang Moser-Eng/APA/dpa

Salzburg (dpa) - Drei Männer sind am Freitagabend bei einem Unfall nahe Salzburg getötet worden. Sie saßen in einem Wagen, der aus unbekannter Ursache bei Anthering, nördlich von Salzburg, von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Zwei der Insassen wurden aus dem Fahrzeug geschleudert, der dritte musste aus dem Wrack geborgen werden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+