Plus

Rollerfahrer unter Drogen mit Schreckschusspistole unterwegs

Lorsch/Heppenheim. Unter Drogen, ohne Helm und mit einer Schreckschusspistole im Gepäck ist ein Rollerfahrer am Mittwochabend von der Polizei in Lorsch gestoppt worden

31.05.2012 UPDATE: 31.05.2012 11:37 Uhr 17 Sekunden
Lorsch/Heppenheim. Unter Drogen, ohne Helm und mit einer Schreckschusspistole im Gepäck ist ein Rollerfahrer am Mittwochabend von der Polizei in Lorsch gestoppt worden. Der 23-Jährige fiel den Beamten auf, da er ohne Helm unterwegs war. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann Marihuana konsumiert hatte, wie die Polizei in Heppenheim am Donnerstag berichtete. Außerdem hatte er
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+