Plus

Hockenheimring: Verletzter Motorradfahrer in Klinik gestorben

Hockenheim. Der bei einem Sturz während eines freien Trainings auf dem Hockenheimring lebensgefährlich verletzte Motorradfahrer ist in der Nacht zum Freitag gestorben

15.06.2012 UPDATE: 15.06.2012 06:41 Uhr 17 Sekunden
Hockenheim. Der bei einem Sturz während eines freien Trainings auf dem Hockenheimring lebensgefährlich verletzte Motorradfahrer ist in der Nacht zum Freitag gestorben. Wie die Polizei in Heidelberg am Freitag mitteilte, war der 50-Jährige am vergangenen Samstag in einer Kurve auf zwei vorausfahrende Motorräder aufgefahren und gestürzt. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+