Plus

Autofahrer bei Lastwagen-Unfall auf der A61 getötet

Beindersheim/Ruchheim. Ein Autofahrer ist am späten Dienstagabend bei einem Unfall mit zwei Lastwagen auf der Autobahn 61 bei Beindersheim im Rhein-Pfalz-Kreis getötet worden

30.05.2012 UPDATE: 30.05.2012 08:26 Uhr 27 Sekunden
Beindersheim/Ruchheim. Ein Autofahrer ist am späten Dienstagabend bei einem Unfall mit zwei Lastwagen auf der Autobahn 61 bei Beindersheim im Rhein-Pfalz-Kreis getötet worden. Der Mann fuhr frontal auf einen schrägstehenden Lastwagen auf und verkeilte sich mit seinem Wagen darunter, wie die Autobahnpolizei Ruchheim berichtete. Er wurde eingeklemmt und tödlich verletzt. Der 53 Jahre alte Fahrer
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+