Plus

350 minderwertige Brustimplantate an der Uni-Klinik Heidelberg verwendet

Heidelberg. Zahlen überFrauen, die im Fall der Billigimplantate betroffen sind, ändern sich täglich. Bis jetzt vermutet das Landesgesundheitsministeriums im Südwesten über 1300 problematische Silikon-Implantate - darunter 350, die an der Uni-Klinik Heidelberg eingesetzt wurden.

18.01.2012 UPDATE: 18.01.2012 14:15 Uhr 37 Sekunden
Heidelberg. Im Südwesten sind Mehr als 1300 minderwertige Brustimplantate eingesetzt worden. "Die Zahl ändert sich täglich", sagte ein Sprecher des Landesgesundheitsministeriums am Mittwoch in Stuttgart. Damit seien 700 oder mehr Frauen betroffen, da sie meist zwei Silikonkissen erhielten. Die bei weitem größte Zahl sei mit über 1200 im Regierungsbezirk Karlsruhe eingesetzt worden, darunter
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+