Plus

Rätsel MH370 vor der Aufklärung - Frieden für die Familien?

Kuala Lumpur/Peking (dpa) - Zu oft schon haben sie es schon gehört: Immer wieder bekamen die Angehörigen der Passagiere von Flug MH370 erzählt, die verschwundene Malaysia-Airlines-Maschine sei gefunden worden.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 13:31 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Angehörige
Angehörige der MH370-Opfer beten in Kuala Lumpur - werden sie jetzt erfahren, was ihren Freunden und Verwandten zugestoßen ist? Foto: Azhar Rahim

Kuala Lumpur/Peking (dpa) - Zu oft schon haben sie es schon gehört: Immer wieder bekamen die Angehörigen der Passagiere von Flug MH370 erzählt, die verschwundene Malaysia-Airlines-Maschine sei gefunden worden.

Zu oft schon stellte sich dann heraus: Es war kein Wrackteil, sondern nur Müll im Meer - oder die aufgefangenen Signale stammten nicht von der MH370-Blackbox, sondern einer anderen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+