Plus

Waffen bei Flugzeugentführung waren Replikate

Valletta (dpa) - Die nach der Entführung eines libyschen Flugzeugs sichergestellten Waffen waren Nachbildungen. Das teilte der maltesische Regierungschef Joseph Muscat über Twitter mit. Zuvor hatte Muscat gesagt, dass bei den zwei festgenommenen Entführern eine Handgranate und eine Handfeuerwaffe gefunden worden seien. Bei der Durchsuchung des Flugzeugs sei noch weitere Waffe entdeckt worden. Das Flugzeug mit 111 Passagieren an Bord war auf einem Inlandsflug entführt und zur Landung in Malta gezwungen worden. Die Männer hatten sich nach Verhandlungen mit Maltas Behörden ergeben.

23.12.2016 UPDATE: 23.12.2016 19:06 Uhr 18 Sekunden

Valletta (dpa) - Die nach der Entführung eines libyschen Flugzeugs sichergestellten Waffen waren Nachbildungen. Das teilte der maltesische Regierungschef Joseph Muscat über Twitter mit. Zuvor hatte Muscat gesagt, dass bei den zwei festgenommenen Entführern eine Handgranate und eine Handfeuerwaffe gefunden worden seien. Bei der Durchsuchung des Flugzeugs sei noch weitere Waffe entdeckt worden.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+