Plus

Serena Williams lobt Kerber vor Finale: "Muss sie sehr ernst nehmen"

Melbourne (dpa) - Die Weltranglisten-Erste Serena Williams hat Angelique Kerber vor dem Finale der Australian Open gelobt. "Angie hat im Laufe der Jahre wirklich bewiesen, dass sie stark spielen kann", sagte die Amerikanerin am Freitag. Vor allem an ihre bislang einzig Niederlage gegen die Kielerin 2012 in Cincinnati könne sie sich noch sehr gut erinnern, sagte Williams. Kerber hatte sich damals im Viertelfinale überraschend mit 6:4, 6:4 durchgesetzt. Williams und Kerber treffen morgen im Endspiel von Melbourne aufeinander. Für die Norddeutsche ist es das erste Grand-Slam-Finale überhaupt.

29.01.2016 UPDATE: 29.01.2016 04:56 Uhr 18 Sekunden

Melbourne (dpa) - Die Weltranglisten-Erste Serena Williams hat Angelique Kerber vor dem Finale der Australian Open gelobt. "Angie hat im Laufe der Jahre wirklich bewiesen, dass sie stark spielen kann", sagte die Amerikanerin am Freitag. Vor allem an ihre bislang einzig Niederlage gegen die Kielerin 2012 in Cincinnati könne sie sich noch sehr gut erinnern, sagte Williams. Kerber hatte sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+