Plus

Bericht: Toyota plant neue Werke in China und Mexiko

Tokio (dpa) – Der japanische Automobilhersteller Toyota plant laut einem Medienbericht in China und Mexiko neue Fabriken. Insgesamt wolle Toyota umgerechnet 1,15 Milliarden Euro in zwei Fabriken in diesen Ländern investieren und so seine internationale Wettbewerbsfähigkeit verbessern, berichtet das Wirtschaftsblatt "Nikkei" am Freitag ohne Angabe von Quellen. Eine Sprecherin von Toyota bestätige gegenüber der dpa die Angaben noch nicht. Es sei noch nichts entschieden, sagte sie.

03.04.2015 UPDATE: 03.04.2015 10:26 Uhr 14 Sekunden

Tokio (dpa) – Der japanische Automobilhersteller Toyota plant laut einem Medienbericht in China und Mexiko neue Fabriken. Insgesamt wolle Toyota umgerechnet 1,15 Milliarden Euro in zwei Fabriken in diesen Ländern investieren und so seine internationale Wettbewerbsfähigkeit verbessern, berichtet das Wirtschaftsblatt "Nikkei" am Freitag ohne Angabe von Quellen. Eine Sprecherin von Toyota

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+