Plus

1:1 gegen Köln - Wolfsburg läuft eigenen Ansprüchen hinterher

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg läuft den eigenen Ansprüchen in der Bundesliga weiter hinterher. Der Champions-League-Anwärter kam daheim nicht über ein 1:1 gegen den 1. FC Köln hinaus und blieb damit im sechsten Punktspiel nacheinander ohne Sieg. Die Rheinländer feierten nach dem Tor von Anthony Modeste in der 75. Minute einen unerwarteten ersten Punktgewinn im neuen Jahr und liegen nur zwei Zähler hinter Wolfsburg. Für die auswärtsschwachen und nun auch zu Hause anfälligen Gastgeber traf zuvor Julian Draxler zum 1:0.

31.01.2016 UPDATE: 31.01.2016 17:26 Uhr 18 Sekunden

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg läuft den eigenen Ansprüchen in der Bundesliga weiter hinterher. Der Champions-League-Anwärter kam daheim nicht über ein 1:1 gegen den 1. FC Köln hinaus und blieb damit im sechsten Punktspiel nacheinander ohne Sieg. Die Rheinländer feierten nach dem Tor von Anthony Modeste in der 75. Minute einen unerwarteten ersten Punktgewinn im neuen Jahr und liegen nur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+