Plus

Zwei Tote bei Messerangriff: Großeinsatz der Polizei

Iserlohn (dpa) - Bei einem Messerangriff am Bahnhof von Iserlohn sind laut Polizei am Nachmittag zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler von einer Beziehungstat aus. Bei den Getöteten handelt es sich um einen Mann und eine Frau, teilte ein Sprecher mit. Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden. Eine Mordkommission in der sauerländischen Stadt hat die Untersuchungen aufgenommen. Näheres war zunächst nicht bekannt.

17.08.2019 UPDATE: 17.08.2019 16:28 Uhr 15 Sekunden

Iserlohn (dpa) - Bei einem Messerangriff am Bahnhof von Iserlohn sind laut Polizei am Nachmittag zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler von einer Beziehungstat aus. Bei den Getöteten handelt es sich um einen Mann und eine Frau, teilte ein Sprecher mit. Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden. Eine Mordkommission in der sauerländischen Stadt hat die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+