Plus

Zwei Leichen in Genfer Wohnung gefunden - Mann in Haft

Genf (dpa) - In der Schweiz sind zwei Leichen in einer Wohnung gefunden worden. Wie die Nachrichtenagentur sda berichtete, geht die Genfer Polizei von einem Familiendrama aus. Der mutmaßliche Täter sei ein Familienmitglied und konnte am Abend festgenommen werden. Die beiden Leichen wurden gegen 11 Uhr gefunden, der mutmaßliche Täter am Abend nach einer Fahndung gefasst. Nach unbestätigten Angaben der Zeitung "Tribune de Génève" handelt es sich bei den Toten um eine Mutter und deren Sohn, beim mutmaßlichen Täter um den Vater.

04.05.2019 UPDATE: 04.05.2019 04:53 Uhr 19 Sekunden

Genf (dpa) - In der Schweiz sind zwei Leichen in einer Wohnung gefunden worden. Wie die Nachrichtenagentur sda berichtete, geht die Genfer Polizei von einem Familiendrama aus. Der mutmaßliche Täter sei ein Familienmitglied und konnte am Abend festgenommen werden. Die beiden Leichen wurden gegen 11 Uhr gefunden, der mutmaßliche Täter am Abend nach einer Fahndung gefasst. Nach unbestätigten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+