Plus WM-Qualifikation

Keine Ruhe für Löw - Team entscheidet mit über Müller

Natürlich geht es bei den ersten Länderspielen des Jahres weiter um den Bundestrainer. Die Debatten um seine Nachfolge und eine mögliche Rückkehr von Müller und Hummels sind für Löw aber Randthemen.

21.03.2021 UPDATE: 21.03.2021 14:08 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden
Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw hat drei Siege in den anstehenden WM-Qualifikationsspielen zur Pflicht erklärt. Foto: Federico Gambarini/dpa

Düsseldorf (dpa) - In einem gemütlichen Schaukelstuhl für Pensionäre sieht sich Joachim Löw so bald nicht.

Vielmehr hat der im Sommer scheidende Bundestrainer vor dem ersten Treffen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach dem 0:6-Debakal gegen Spanien die Prioritäten für seine letzte DFB-Mission klar benannt. Der 61-Jährige richtet alles auf die Europameisterschaft aus, obwohl er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+