Plus WM-Held von 2014

Mario Götze bald bei Kovac oder Ribéry?

Sein Freund André Schürrle hat mit nur 29 überraschend seine Fußball-Karriere beendet. Auch Mario Götze verlässt Borussia Dortmund, und hat noch keinen neuen Verein. Spekulationen, dass er ebenfalls aufhört, haben aber derzeit keine Grundlage.

19.07.2020 UPDATE: 19.07.2020 13:43 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Mario Götze
Mario Götze wird mit einem Wechsel zu einem Verein im europäischen Ausland in Verbindung gebracht. Foto: David Inderlied/dpa

Dortmund (dpa) - Für ein Karriereende von Mario Götze gibt es derzeit keinen konkreten Anhaltspunkt, stattdessen mehren sich die Gerüchte über einen möglichen neuen Arbeitgeber des WM-Helden von 2014.

Nach dem Rücktritt von André Schürrle (29) stellten sich viele fast reflexartig die Frage, ob der noch anderthalb Jahre jüngere Götze denselben Weg wie sein wohl bester Freund unter den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+