Plus Weltumsegler

Herrmann nach Vendée Globe: Interviews, Orden, Kinderbett

Wieder an Land ist Boris Herrmann so gefragt wie nie. Und der Fünfte der Vendée Globe berichtet gern über seine Weltumseglung. Für seine Leistung soll er auch ausgezeichnet werden. Die nächste Herausforderung wartet nun zu Hause.

29.01.2021 UPDATE: 29.01.2021 10:53 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Ankunft
Weltumsegler Boris Herrmann feiert im Hafen von Les Sables d'Olonne mit seinen Unterstützern. Foto: Martin Keruzoré/Team-Malizia.com/dpa

Les Sables-d'Olonne (dpa) - Auch einen Tag nach seiner Zielankunft bei der Vendée Globe versiegte der Redefluss von Boris Herrmann nicht.

"Ich habe noch immer das Bedürfnis zu erzählen", sagte der Weltumsegler. Und alle hören dem neuen deutschen Segel-Star gern zu. Nach seinem fünften Platz im französischen Les Sables-d'Olonne erlebt der 39-Jährige ein Interesse an sich wie noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+