Plus Weltcup in Tschechien

Ski-Ass Rebensburg Zweite in Spindlermühle

Wieder steht Viktoria Rebensburg ganz knapp vor einem Sieg, aber wie schon bei der WM wird die deutsche Skirennfahrerin noch von Petra Vlhova abgefangen. Anders als jüngst in Are war die Oberbayerin mit diesem Ergebnis im Weltcup aber sehr zufrieden.

08.03.2019 UPDATE: 08.03.2019 11:58 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Viktoria Rebensburg
In Tschechien auf Podiumskurs: Viktoria Rebensburg. Foto: Giovanni Auletta/AP

Spindlermühle (dpa) - Drei Wochen nach den Weltmeisterschaften von Are ist Viktoria Rebensburg auch bei ihrem Weltcup-Comeback knapp am Sieg vorbeigeschrammt.

Die deutsche Skirennfahrerin musste sich im Riesenslalom in Spindlermühle erneut der Slowakin Petra Vlhova geschlagen geben. Elf Hundertstelsekunden fehlten der 29-Jährigen bei frühlingshaften Bedingungen zu ihrem ersten Sieg in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+