Plus Weltcup in Nove Mesto

Rückkehr nach Krise: Biathlet Schempp gibt nicht auf

Nove Mesto (dpa) - Die Biathlon-Weltmeisterschaft in seinem "Wohnzimmer" Antholz, wo er fünf seiner zwölf Weltcupsiege gefeiert hat, verpasste Simon Schempp wegen Formschwäche.

06.03.2020 UPDATE: 06.03.2020 05:28 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Simon Schempp
Kehrt in Nove Mesto in den Biathlon-Weltcup zurück: Simon Schempp. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa

Nove Mesto (dpa) - Die Biathlon-Weltmeisterschaft in seinem "Wohnzimmer" Antholz, wo er fünf seiner zwölf Weltcupsiege gefeiert hat, verpasste Simon Schempp wegen Formschwäche.

Das Zusehen dürfte der langjährigen deutschen Nummer eins alles andere als leicht gefallen sein. Doch der 31-Jährige gibt nicht auf - und kehrt nun erstmals seit Mitte Januar wieder in den Weltcup zurück. Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+