Plus Weltcup in Le Grand-Bornand

Biathletinnen verbessert: Herrmann Sprint-Fünfte

Die deutschen Skijägerinnen haben sich nach dem Debakel in Hochfilzen zurückgemeldet. In Frankreich schafften es Denise Herrmann und Franziska Preuß in die Top 12.

20.12.2019 UPDATE: 20.12.2019 15:38 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Fünfte
Denise Herrmann zeigte sich in Le Grand-Bornand verbessert. Foto: Johan Axelsson/Bildbyran via ZUMA Press/dpa

Le Grand-Bornand (dpa) - Im strömenden Regen in den französischen Alpen konnte Geburtstagskind Denise Herrmann wieder lachen.

"Ich bin zufrieden nach dem Desaster in Hochfilzen, dass ich so zurückschlagen konnte", sagte die Verfolgungsweltmeisterin dem ARD-Hörfunk nach Platz fünf im Weltcup-Sprint von Le Grand-Bornand. Beim achten Weltcup-Sieg der Norwegerin Tiril Eckhoff schaffte die in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+