Plus Weltcup in Antholz

Peiffer bei Olympia-Generalprobe Sprint-Dritter - Bö siegt

Einer kam super durch: Arnd Peiffer hat beim Biathlon-Weltcup in Antholz seinen ersten Podestplatz im Olympia-Winter geholt. Ein Norweger war besonders gut im Sprint.

19.01.2018 UPDATE: 19.01.2018 15:38 Uhr 2 Minuten
Antholz-Podium
Podium in Antholz: Arnd Peiffer (r) neben Sieger Johannes Thingnes Boe (M) und dem Zweitplatzierten Martin Fourcade. Foto: Luciano Solero

Antholz (dpa) - Nach seinem ersten Podestplatz im Olympia-Winter war Arnd Peiffer ein wenig von sich selbst überrascht.

"Ich hatte schon deutlich bessere Tage, aber ich bin total happy, dass es für das Podium gereicht hat", sagte der Ex-Weltmeister nach dem starken dritten Rang im Weltcup-Sprint von Antholz. Bei der Generalprobe für die Winterspiele in Pyeongchang zeigte sich der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+