Plus Wegweisendes Länderspieljahr

Löw kämpft um neuen Kredit: Holland als Warnung

Mit viel Unruhe startet das Nationalteam ins Jahr 2019 - und muss sich gleich in Holland beweisen. Joachim Löw hat den Umbruch verschärft. Damit kämpft er auch um einen Kredit als Erneuerer. Sich selbst traut er die Rolle zu, anderen nicht mehr.

08.03.2019 UPDATE: 08.03.2019 14:03 Uhr 3 Minuten, 2 Sekunden
Joachim Löw
Steht vor einem wegweisenden Länderspieljahr: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Jan Woitas

Berlin (dpa) - Die Ausgemusterten sind weiter entsetzt, auch wenn Mats Hummels noch im Hintergrund einer großen Zeitungsanzeige des neuen DFB-Sponsors VW lächelt.

Die Bayern beklagen schlechten Stil, und sogar enge Begleiter von Joachim Löw wundern sich: Der 59-Jährige ist in seiner 13. Saison als Bundestrainer noch unberechenbarer geworden, als er es ohnehin schon war. Mit einer von ihm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+