Plus Vor Auftritt beim FC Bayern

Kovac: Einsatz für Eintracht bis zuletzt

Für Niko Kovac ist es ein ganz besonderes Spiel. Er trifft in der  Gegenwart auf seine eigene Zukunft. Während Frankfurt noch um Europa kämpft, richtet sich der Münchner Blick schon auf Real Madrid.

27.04.2018 UPDATE: 27.04.2018 13:08 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Designierter Bayern-Trainer
Frankfurts Noch-Trainer Niko Kovac trifft auf seinen zukünftigen Arbeitgeber FC Bayern. Foto: Federico Gambarini

Frankfurt/München (dpa) - Niko Kovac wollte vor dem pikanten Auftritt bei seinem künftigen Arbeitgeber FC Bayern keinen Zweifel am vollen Einsatz für seinen Noch-Club in Frankfurt aufkommen lassen.

"Wichtig ist die Eintracht. Wir haben noch eine Aufgabe", sagte der 46-Jährige Trainer vor dem Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr) in München und versicherte: "Ich bin absolut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+