Plus Vierschanzentournee

Geiger und Eisenbichler vor Innsbruck-Springen im Chillmodus

Qualifikation in Garmisch, Neujahrsspringen, Qualifikation in Innsbruck: Die zurückliegenden drei Tage hatten es für die Tournee-Skispringer in sich, und schon am Sonntag geht es weiter. An der Bergiselschanze haben die deutschen Top-Springer viel erlebt.

03.01.2021 UPDATE: 03.01.2021 05:18 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Karl Geiger
Der Gesamtzweite Karl Geiger gönnte sich am Abend vor dem dritten Springen noch etwas Ruhe. Foto: Jfk/EXPA Pictures/FIS/dpa

Innsbruck (dpa) - Vor dem nächsten Skisprung-Showdown am Bergisel sehnten sich Karl Geiger und Markus Eisenbichler nach etwas Ruhe.

"Corona-Test und dann a bisserl chillen", lautete das Programm für Oberbayer Eisenbichler nach der Qualifikation zur dritten Station der Vierschanzentournee in Innsbruck. Auch Geiger hatte nach einem "gemütlichen Abendessen" nicht mehr viel geplant. Heute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+