Plus Vierschanzentournee

Deutsches Duo lauert: Patzt der "perfekte Skispringer"?

Die Vierschanzentournee ist entschieden - oder doch nicht? Ein deutscher Skispringer will sich noch lange nicht aufgeben und macht vor dem großen Finale Mut. Bundestrainer Horngacher adelt den großen Favoriten auf den Gesamtsieg.

05.01.2021 UPDATE: 05.01.2021 11:23 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Duo
Karl Geiger und Markus Eisenbichler (r) liegen vor dem letzten Springen hinter den Podestplätzen. Foto: Daniel Karmann/dpa

Bischofshofen (dpa) - Ganz abhaken will Markus Eisenbichler den goldenen Adler für das deutsche Skisprung-Duo noch nicht. "Man darf nie aufgeben zu glauben, dass noch was möglich ist", sagte der emotionale Oberbayer mit Blick auf die Trophäe für den Gesamtsieger der Vierschanzentournee kämpferisch.

Eisenbichler als Fünfter und der noch einen Rang besser platzierte Karl Geiger liegen vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+