Plus

Verurteilter Mörder bei Einreise festgenommen

Düsseldorf (dpa) - Bei der Einreisekontrolle am Düsseldorfer Flughafen ist ein aus Istanbul kommender verurteilter Mörder festgenommen worden. Der 47-jährige Türke habe noch mehr als drei Jahre Haft Restfreiheitsstrafe abzusitzen gehabt, teilte die Bundespolizei mit. Er sei deshalb von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken zur Fahndung ausgeschrieben gewesen. Er wurde nach der Kontrolle festgenommen und umgehend in eine Haftanstalt eingeliefert.

20.11.2019 UPDATE: 20.11.2019 20:53 Uhr 14 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Bei der Einreisekontrolle am Düsseldorfer Flughafen ist ein aus Istanbul kommender verurteilter Mörder festgenommen worden. Der 47-jährige Türke habe noch mehr als drei Jahre Haft Restfreiheitsstrafe abzusitzen gehabt, teilte die Bundespolizei mit. Er sei deshalb von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken zur Fahndung ausgeschrieben gewesen. Er wurde nach der Kontrolle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+