Plus Vertrag nur bis 9. Dezember

Fußball-Folklore in Frankfurt: Basler ist wieder da

Mario Basler war durch seine Eskapaden, Sprüche und vor allem seine fußballerische Fähigkeiten mal eine große Nummer im Fußball. Jetzt ist er als Trainer in der fünften Liga angekommen. Es ist aber eher ein Fall als ein Aufstieg.

12.10.2017 UPDATE: 12.10.2017 18:28 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Mario Basler
Mario Basler erhält bei Rot-Weiss Frankfurt einen Vertrag bis zum 9. Dezember. Foto: Roland Weihrauch

Frankfurt/Main (dpa) - Mit einem lauten "Grüß Gott!" hat sich Mario Basler fünf Jahre nach seinem letzten Trainerjob zurückgemeldet - abseits der großen Bühne.

Der 48-Jährige, einst und irgendwie noch immer Enfant terrible der Szene, heuert erstmal für zwei Monate beim Hessenligisten Rot-Weiss Frankfurt an. Bei seiner Präsentation herrschte großen Medienandrang. Basler zog seine Sprüche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+