Plus

Verluste verringert - Zinsangst nur kurzlebig

New York (dpa) - Die Angst an der Wall Street vor steigenden Zinsen hat sich als recht kurzlebig erwiesen. Die wichtigsten US-Börsenindizes, die zuletzt Rekordmarken in Serie aufgestellt und damit an das starke Vorjahr angeknüpft hatten, konnten ihre ohnehin bescheidenen Verluste im Handelsverlauf eindämmen. Zum Schluss stand der Dow Jones noch 0,07 Prozent im Minus bei 25 369 Punkten - zwischenzeitlich hatte es der Leitindex sogar knapp in positives Terrain geschafft.

11.01.2018 UPDATE: 11.01.2018 01:08 Uhr 15 Sekunden

New York (dpa) - Die Angst an der Wall Street vor steigenden Zinsen hat sich als recht kurzlebig erwiesen. Die wichtigsten US-Börsenindizes, die zuletzt Rekordmarken in Serie aufgestellt und damit an das starke Vorjahr angeknüpft hatten, konnten ihre ohnehin bescheidenen Verluste im Handelsverlauf eindämmen. Zum Schluss stand der Dow Jones noch 0,07 Prozent im Minus bei 25 369 Punkten -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+