Plus

Verletzte nach Schüssen in High School in Texas

Houston (dpa) - Ein Schütze hat in einer High School in Texas mehrere Menschen verletzt. Die Schule im Süden der Metropole Houston war aus Furcht vor dem Schützen geschlossen worden. Wenige Stunden nach den Schüssen soll die Situation unter Kontrolle sein. Die Polizei ist noch dabei, die Schüler aus dem Gebäude in Sicherheit zu bringen. Die Polizei ist mit großem Aufgebot zur Schule ausgerückt. Passanten sind aufgerufen, die Gegend um das Schulgebäude zu meiden. Die Santa Fe High School ist eine große Schule mit fast 1500 Schülern.

18.05.2018 UPDATE: 18.05.2018 16:53 Uhr 21 Sekunden

Houston (dpa) - Ein Schütze hat in einer High School in Texas mehrere Menschen verletzt. Die Schule im Süden der Metropole Houston war aus Furcht vor dem Schützen geschlossen worden. Wenige Stunden nach den Schüssen soll die Situation unter Kontrolle sein. Die Polizei ist noch dabei, die Schüler aus dem Gebäude in Sicherheit zu bringen. Die Polizei ist mit großem Aufgebot zur Schule

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+