Plus

Vater überrollt einjährige Tochter mit SUV

München (dpa) - Beim Einparken seines Autos hat ein Vater in München seine einjährige Tochter überrollt und schwer verletzt. Der 42-Jährige war am Abend in die Tiefgaragenzufahrt seines Hauses gefahren. Nachdem seine Ehefrau und die Tochter ausgestiegen und bereits außer Sichtweite waren, fuhr er den Wagen in die Tiefgarage. In diesem Moment drehte sich das Mädchen um und lief noch einmal zu dem fahrenden Wagen. Dabei stürzte es, geriet mit dem Oberkörper unter das Fahrzeug und wurde vom Hinterrad des SUV überrollt.

24.07.2019 UPDATE: 24.07.2019 14:14 Uhr 19 Sekunden

München (dpa) - Beim Einparken seines Autos hat ein Vater in München seine einjährige Tochter überrollt und schwer verletzt. Der 42-Jährige war am Abend in die Tiefgaragenzufahrt seines Hauses gefahren. Nachdem seine Ehefrau und die Tochter ausgestiegen und bereits außer Sichtweite waren, fuhr er den Wagen in die Tiefgarage. In diesem Moment drehte sich das Mädchen um und lief noch einmal zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+