Plus USA-Reise des Meisters

Neuer: "Wollen Rekord ausbauen" - FC Bayern verliert Test

Der erste Test auf der USA-Reise endet für Bayern "unglücklich". Arsenals Siegtor fällt kurz vor Schluss. Aber das Spiel erfüllt den Werbezweck. Der Trainer lobt zwei Debütanten. Der Kapitän vertraut beim Feintuning des Kaders den Bossen und denkt an die Ewigkeit.

18.07.2019 UPDATE: 18.07.2019 08:18 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Bayern München - FC Arsenal
Arsenal-Spieler Mesut Özil (M/oben) kommt gegen Jonas Kehl (l) zum Schuss auf das Tor von Manuel Neuer. Foto: Marcio Jose Sanchez/AP

Los Angeles (dpa) - Manuel Neuer verabschiedete sich mit einer klaren Botschaft in die kalifornische Nacht - gerichtet war sie insbesondere an Borussia Dortmund.

Der deutsche Fußball-Serienmeister hatte gerade das erste von drei Testspielen während seiner USA-Reise gegen den FC Arsenal nach sehr unterhaltsamen 90 Spielminuten "unglücklich" mit 1:2 (0:0) verloren, wie der Kapitän

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+