Plus US Open

Roger Federer in Runde drei - Regen sorgt für Verzögerungen

Der Regen hat in New York am dritten Tag den Spieltag der US Open durcheinandergewirbelt. Roger Federer war davon nicht betroffen, er durfte auf dem überdachten Centre Court spielen. Wie in der ersten Runde tat sich der Titelkandidat sehr schwer.

28.08.2019 UPDATE: 28.08.2019 22:48 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Roger Federer
Nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen den Bosnier Damir Dzumhur in der dritten Runden: Roger Federer. Foto: Eduardo Munoz Alvarez/AP

New York (dpa) - Roger Federer steht bei den US Open der Tennisprofis zum 19. Mal in seiner Karriere in der dritten Runde.

Der 38 Jahre alte Schweizer gewann in New York nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen den Bosnier Damir Dzumhur mit 3:6, 6:2, 6:3, 6:4 und blieb damit in New York in Zweitrundenpartien ungeschlagen. Federer verwandelte im überdachten Arthur Ashe Stadium nach 2:22

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+