Plus US-Open-Finale

Andreescu verwehrt Tennis-Queen Williams den Rekord

Serena Williams schafft es einfach nicht. Der 24. Titel bei einem Grand-Slam-Turnier will ihr nicht gelingen. Was in New York an ihr, vor allem aber auch an einer 19 Jahre jungen und frechen Kanadierin liegt.

08.09.2019 UPDATE: 08.09.2019 00:13 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Freudentränen
In der Pressekonferenz kamen der US-Open-Siegerin Bianca Andreescu die Tränen. Foto: Javier Rojas/Pi/Prensa Internacional via ZUMA

New York (dpa) - Knapp zwei Stunden nach ihrem Grand-Slam-Coup brach es dann doch noch aus der neuen Tennis-Queen heraus. Von ihren Gefühlen überwältigt, kamen Bianca Andreescu in der Pressekonferenz die Tränen.

"Ich habe von diesem Moment die längste Zeit geträumt", sagte die 19 Jahre alte Kanadierin, die im Finale der US Open von New York Serena Williams überraschend mit 6:3, 7:5

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+