Plus US-Fußball-Ikone

Megan Rapinoe schreibt WM-Geschichte - Finale im Visier

Wie schon bei den vergangenen drei Frauen-Weltmeisterschaften scheidet der Gastgeber bereits im Viertelfinale aus. Auch die Französinnen erwischt es im eigenen Land. Matchwinnerin und US-Fußball-Ikone Megan Rapinoe schreibt dagegen WM-Geschichte.

30.06.2019 UPDATE: 30.06.2019 11:43 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
US-Star
US-Starspielerin Megan Rapinoe (r) ist dabei WM-Geschichte zu schreiben. Foto: Brad Smith/ISIPhotos via ZUMA Wire

Paris (dpa) - US-Fußballstar Megan Rapinoe hat nach ihrem geschichtsträchtigen Auftritt im Viertelfinale der WM in Frankreich eine Einladung der Demokraten in das amerikanische Repräsentantenhaus angenommen.

Das berichten US-Medien vor dem Halbfinale des WM-Titelverteidigers am 2. Juli (21.00 Uhr in Lyon gegen England). "Das ist vielleicht nicht das Weiße Haus, aber wir würden uns

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+