Plus US-Fußball

Gressel wie Beckenbauer: MLS-Meistertitel "unbeschreiblich"

Fußballprofi Julian Gressel hat mit Atlanta United die Meisterschaft in der nordamerikanischen MLS gewonnen. Fast seine ganze Familie war unter den 73.019 Fans im Stadion. Für die Stadt im Osten der USA ist es der erste große Titelgewinn seit 1995.

09.12.2018 UPDATE: 09.12.2018 07:13 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
MLS-Cup-Endspiel
Die Spieler von Atlanta United (M) feiern den Sieg im MLS-Finale. Foto: Todd Kirkland/FR170762 AP

Atlanta (dpa) РKonfetti regnete auf die stolzen Helden herab, aus den Lautsprechern dr̦hnte Queens Siegeshymne "We Are The Champions" - und Julian Gressel war mittendrin im Jubeltrubel.

Als zweiter deutscher Profi nach Franz Beckenbauer feierte der 24-Jährige einen Fußball-Meistertitel in den USA. Mit Atlanta United besiegte Gressel im Endspiel der nordamerikanischen Major League

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+