Plus US-Basketball-Profiliga

NBA: Nowitzki gewinnt erneut mit Dallas - Schröder verliert

Dirk Nowitzki und seine Mavs kommen langsam in Schwung. Der Sieg über Denver ist bereits der zweite in Serie. Im Westen bleibt Dallas zwar Letzter, doch zwei deutsche Konkurrenten hat Nowitzki schon überholt.

05.12.2017 UPDATE: 05.12.2017 07:38 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Defense
Dirk Nowitzki (r) verteidigt Richard Jefferson. Foto: Tony Gutierrez

Dallas (dpa) - Vor den Augen des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush haben die Dallas Mavericks um NBA-Star Dirk Nowitzki eine Saisonbestmarke aufgestellt. So viele Punkte wie beim 122:105 (64:47)-Sieg gegen die Denver Nuggets hatten die Texaner in der laufenden Spielzeit noch nicht erzielt.

"Wir waren treffsicher. Wir haben uns gut bewegt. Wir hatten wenig Ballverluste", lobte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+