Plus Uruguay ist Gruppensieger

Dämpfer für WM-Gastgeber Russland

Das hatte sich der WM-Gastgeber ganz anders vorgestellt. Doch gegen Uruguay bekommt Russland im letzten Gruppenspiel seine Grenzen aufgezeigt. War es das schon mit dem Zauber der Sbornaja?

25.06.2018 UPDATE: 25.06.2018 18:03 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Uruguayische Jubeltraube
Uruguays Luis Suarez (verdeckt) jubelt mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer zum 1:0. Foto: Marius Becker

Samara (dpa) - Nach dem heftigen Stimmungsdämpfer gegen Uruguay gab es für Russlands Trainer Stanislaw Tschertschessow dieses Mal erst nach Aufforderung Applaus von den russischen Journalisten.

Hatten ihn seine Landsleute im Anschluss an die beiden lockeren Auftaktsiege gegen die völlig überforderten Außenseiter Saudi-Arabien und Ägypten auf der Pressekonferenz noch automatisch gefeiert,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+