Plus

Umstrittener Regisseur Jean-Claude Brisseau ist tot

Paris (dpa) - Der französische Regisseur Jean-Claude Brisseau ist tot. Der gebürtige Pariser sorgte mit Erotik-Filmen wie "Heimliche Spiele" für Aufsehen. Er starb im Alter von 74 Jahren, wie die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf sein persönliches Umfeld berichtete. In seinen Filmen hatte der umstrittene Brisseau häufig sexuelle Obsessionen umgesetzt. Zu seinen bekanntesten Werken zählen neben "Céline" das Drama "Weiße Hochzeit".

11.05.2019 UPDATE: 11.05.2019 23:53 Uhr 15 Sekunden

Paris (dpa) - Der französische Regisseur Jean-Claude Brisseau ist tot. Der gebürtige Pariser sorgte mit Erotik-Filmen wie "Heimliche Spiele" für Aufsehen. Er starb im Alter von 74 Jahren, wie die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf sein persönliches Umfeld berichtete. In seinen Filmen hatte der umstrittene Brisseau häufig sexuelle Obsessionen umgesetzt. Zu seinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+