Plus U21-EM

DFB-Elf cool vor Duell mit Jovic - Tah: "Schippe drauflegen"

Jonathan Tah pendelt schon lange zwischen A-Team und Junioren. Die U21 will er als Kapitän nun zum EM-Titel führen. Gegen Serbien kann das Team einen großen Schritt Richtung Halbfinale machen. Tah kommt in dem Duell mit Superstar Luka Jovic eine besondere Rolle zu.

19.06.2019 UPDATE: 19.06.2019 05:03 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Auf Augenhöhe
Kennen sich gut aus der Bundesliga: Jonathan Tah (r) ringt mit dem Serben Luka Jovic um den Ball. Foto: Christian Charisius

Triest (dpa) - Das besondere Bundesliga-Duell mit Luka Jovic macht Jonathan Tah kein bisschen nervös.

"Ich weiß, was er kann, er weiß auch, was ich kann. Wir haben schon öfter gegeneinander gespielt. Es ist ein guter Spieler", sagte der Kapitän der deutschen U21-Fußballer über den Stürmer von Eintracht Frankfurt. Viel wird von Tah abhängen, wenn Deutschlands Nachwuchs-Auswahl am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+