Plus Turnier in Südkorea

Tischtennis-Team-WM wegen Coronavirus verschoben

Abgesehen von China breitet sich das neuartigen Coronavirus in keinem Land so stark aus wie in Südkorea. Die Team-WM im Tischtennis wird deshalb verschoben. Ob sie an einem Ausweich-Termin kurz vor Olympia stattfinden kann, ist ebenfalls fraglich.

25.02.2020 UPDATE: 25.02.2020 07:53 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Tischtennis
Die Mannschafts-WM im Tischtennis in Südkorea muss verschoben werden. Foto: Swen Pförtner/dpa

Busan/Südkorea (dpa) - Die Mannschafts-Weltmeisterschaft im Tischtennis ist wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus mindestens um drei Monate verschoben worden. Das gab der Weltverband ITTF bekannt.

Eigentlich sollte das Turnier vom 22. bis 29. März in der südkoreanischen Hafenstadt Busan stattfinden. Doch Südkorea ist mittlerweile das nach China am stärksten von dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+